Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Mai 2020

Nachdem diverse Fellnasen schon im Laufe des Monats in Spanien und von Pflegestellen in Deutschland aus ein neues Zuhause bekommen haben, war es kurz vor Ende des Monats nun endlich auch wieder soweit, dass die ersten unserer Schützlinge aus Spanien ausreisen konnten und von uns an ihre neuen Familien übergeben werden durften. Wir sind sehr froh und glücklich, dass alles so gut geklappt hat und bedanken uns ganz herzlich bei allen Adoptanten für ihr Verständnis, ihre Geduld und ihre disziplinierte Mitarbeit bei der Abholung ihrer neuen Familienmitglieder! Die strengen Hygieneauflagen, die wir bei der Ankunft und Übergabe der Hunde einhalten mussten, ermöglichten es uns leider nicht Fotos zu machen. Was wirklich zählt ist jedoch, dass auch Corona uns nicht stoppen konnte, unsere Tierschutzarbeit aufrecht zu erhalten und wir freuen uns von ganzem Herzen für alle Vierbeiner, die nun in ihr neues Leben starten durften!

Charlie
Mailo
Negri
Luna
Bella
Bellota
Chinito
Cocolino
Doki
Emil
Fiona
Goffy
Jack
Lana
Moritz
Muffin
Naca
Pocoyo
Sheila
Smilla
Timo
Zira
Marc
Toti wurde in Spanien vermittelt.
Nicolino wurde in Spanien vermittelt.
Nadia wurde in Spanien vermittelt.
Guti wurde in Spanien vermittelt.
Adra wurde in Spanien vermittelt.
Trixi
Bambi
Paulo wurde in Spanien adoptiert.
Laika
Flocky wurde in Spanien adoptiert.
Zeus wurde in Spanien adoptiert.
Blas
Hermy
Seymour wurde in Spanien adoptiert.
Pitt
Mori
Tizian
Timber
Jerry
Malinka
Benno
Jojo
Gini
Arco
Leia wurde in Spanien vermittelt.
Valiente wurde in Spanien vermittelt.