Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Oktober 2017

Auch im Oktober konnten wir uns über viele schöne Vermittlungen freuen! Wir können nicht allen helfen, aber jede einzelne Hundeseele, die mit unserer Unterstützung ihr Happy Ende findet, ist Belohnung und Antrieb für uns, immer weiter für all die Fellnasen zu arbeiten, die noch auf ihr Glück warten und sich nach einem geborgenen Zuhause im Kreise lieber Menschen sehnen. All unseren ehemaligen Schützlingen und ihren neuen Familien wünschen wir einen guten Start in eine lange, gemeinsame und glückliche Zukunft.


Ginger
Bonbon wurde in Spanien adoptiert.
Ada
Alina
Blaqy
Chili
Chispa
Cindy
Claudia
Cliff
Curo
Flavio
Gigi
Gominola
Joschi
Julia
Lazaro
Loba
Lydia
Mara
Nanda
Pepe
Rocio
Romeo
Sara
Simoneta
Sofi
Tim
Timmy
Tino
Marlena
Harly hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden.
Desi hat in Spanien ein Zuhause gefunden.
Chocolate
Lina
Kenny
Chica
Tabsy
George