Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Caty

Caty

Geburtsdatum: Februar 2017

Rasse: Bretone

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert


Dieses bildhübsche Hundemädchen ist Caty. Sie hat eine recht traurige Vergangenheit hinter sich.  Caty stammt aus der Nähe des andalusischen Ubeda und hat dort ihr ganzes bisheriges Leben verbracht.  Von ihrem bisherigen Besitzer war sie nicht gewollt, sondern eher geduldet und verbrachte ihre Leben in der Nähe seines Hauses.  Sie wurde immer wieder schwanger und gebar Welpen doch umsorgt wurde sie nie.  Nichts desto trotz ist sie eine liebe und sehr nette Hündin, nicht aufgedreht sondern eher ruhig und abwartend.  Im Januar wurde sie dann mit ihren Welpen ins Tierheim von Ubeda gebracht, wo sie zunächst einmal sicher und von den dortigen Betreuern geliebt und endlich auch beachtet wurde.  Ihre Welpen sind nun eigenständig, und brauchen sie nicht mehr, weshalb es nun für Caty an der Zeit ist sich selbst auf die Suche nach einer Familie zu begeben.  Damit sich ihr Blatt nun komplett wendet suchen wir für die liebe Caty eine Familie die ihr Fels in der Brandung sein wird und worauf sie sich immer verlassen kann.  Caty scheint eine reinrassige Bretonen Hündin zu sein und hat eine Schulterhöhe von 47 cm, bei ca. 17 kg Körpergewicht und wurde ca. im Februar 2017 geboren.  Falls Sie ihr ein schönes Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich einfach bei uns, denn sie könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.






Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de