Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Jana

Jana

Geburtsdatum: März 2017

Rasse: Herdenschutzhund-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Dieser sanfte Riese is unsere Jana.  Sie ist eine Herdenschutzhund Mix Hündin aus dem andalusischen Ubeda.  Das 68 cm große und ca. 35 kg schwere Hundemädchen, die ca. Im März 2017 geboren wurde hat lange Zeit auf der Straße gelebt und wurde von einer Restaurantmitarbeiterin mit Futter versorgt.  Es war offensichtlich dass sie kein Zuhause hatte und so landete sie dann im Tierheim von Ubeda.  Jana zeigt sich dort sehr ruhig und ist noch etwas schüchtern, aber kommt gut mit den Menschen im Tierheim klar.  Wir suchen für Jana eine Familie denen das Wesen eines Herdenschutzhundes und dessen eher unabhängige Charakterzüge nicht fremd sind. Ein großer eingezäunter Garten sollte ebenfalls vorhanden sein. Falls Sie Interesse an Jana haben, dann können Sie sich gerne bei uns melden, denn sie könnte schon bald komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.

Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de