Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Leia

Leia

Geburtsdatum: November 2016

Rasse: Labrador Retriever

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Darf ich vorstellen?  Diese Zaubermaus ist unsere Leia. Laut Angaben aus Spanien ein reinrassiger Labrador Retriever, im November 2016 geboren und mit ihren 54 cm Schulterhöhe und 28 kg ein wunderschöner Hund, der leider auch das Pech hatte seine Familie zu verlieren.  Leia wird als aktive, liebenswerte und gut verträgliche Hündin beschrieben, deren Familie aber leider damit überfordert war, dass ihr autistisches Kind vor dieser megafreudigen und typisch Labrador, sehr körperbetonten Hündin Angst hat. Sie konnten Leia nicht länger behalten und so landete sie im spanischen Tierschutz. Leia freut sich riesig über alle Menschen, Hunde und sogar Katzen sollen kein Problem sein, sofern sie natürlich standfest sind, denn Leia freut sich halt auch über Katzen, Hunde, Kinder, etc.  Kinder sollten und müssen in einem standfesten Alter sein, denn es soll auf keinen Fall wieder passieren, dass die liebe übermütige Hündin wieder ihr Zuhause verliert.  Wir würden uns freuen wenn sich Leute für sie melden würden, die mit ihr arbeiten, sie auf der einen Seite mit genügend Bewegung und menschlicher Nähe aber auch mit Training dafür Sorgen dass genügend Ruhephasen eingebaut werden, damit sie lernt dass sie nicht immer so überschwänglich reagieren muss. Falls Sie Interesse an Leia haben, dann melden Sie sich schnell, denn die liebe Maus könnte schon bald komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.

Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de