Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Blanco

Blanco

Geburtsdatum: August 2021

Rasse: Border Collie Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: unkastriert

Dieser bildhübsche Border Collie Mix ist unser Blanco.  Leider wurde auch er schon, kaum ein Jahr alt im Tierheim von Ubeda abgegeben.  Blanco lebte in seinem ersten Lebensjahr mit 5 anderen Hunden bei seinem Besitzer, doch wurden ihm die Hunde zu viel und so wurde Blanco im Tierheim abgegeben.  Blanco zeigt sich im Tierheim unterwürfig aber nicht scheu, und naturgemäß noch etwas unsicher von der neuen Umgebung.  Wir gehen davon aus dass er in seinem Leben noch nicht viel menschliche Zuwendung bekam sondern einfach in der Gruppe von Hunden mitlief.  Er nimmt freudig jede Art von Streicheleinheit auf und blüht richtig auf wenn man sich mit ihm befasst.  Als Border Collie Mix wünschen wir uns für ihn eine Familie nach Möglichkeit mit Garten aber auf jeden Fall mit Zeit und Kenntnissen wie man einen Border Collie richtig erzieht und für artgerechte Abwechslung und Beschäftigung sorgt.

Wenn Sie all dies bieten können und eine Abholung von Blanco in Nordbayern kein Problem für sie darstellt, dann würden wir uns freuen wenn Sie sich bei uns melden würden, denn Blanco wartet schon sehnsüchtig darauf, komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise in ein neues Leben anzutreten.






Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de