Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Fluffy

Fluffy

Geburtsdatum: Juni 2018

Rasse: Pinscher

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Dieser Hund kommt ausschließlich in Nordbayern aus Spanien an, wo auch eine Abholung erfolgen muss. Bitte melden Sie sich nur, wenn dies Ihrerseits möglich ist. Da die Vorstellung und Vermittlung der Hunde mit enorm viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden ist, können wir leider NUR SCHRIFTLICHE ANFRAGEN per Mail mit einer informativen Beschreibung Ihrer Lebenssituation beantworten, z. B. wer zur Familie gehört, wie Sie wohnen, und wie der Tagesablauf unter der Woche aussieht. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ein Schicksal, ein Leben, ein Hund…. Hier erzählen wir die Geschichte von Fluffy! Der Pinscher (Mischling?) ist noch ganz jung, sein Geburtsdatum wurde auf Mitte 2018 geschätzt! Fluffy hat das Licht der Welt in Südspanien erblickt. Es ist bekannt, dass er Besitzer mit Kindern hatte, aber jetzt wurde er überflüssig, und diese Leute haben ihn kaltherzig entsorgt! Er lebt nun in einer Auffangstation in Zwingerhaltung; die Kollegen in Ubeda geben sich wirklich viel Mühe, aber sie sind nur wenige Stunden am Tag in der Anlage, sodass die Hunde die meiste Zeit weggesperrt sind. Nun kann sich jeder vorstellen, wie dieser arme Kerl jetzt leidet, auch wenn es vielleicht nicht das schönste Zuhause war das er hatte. Fluffy ist bei Menschen die er nicht kennt erstmal sehr unsicher, wie auf dem Video bei dem jungen Mann. Ganz anders sieht es innerhalb vom Tierheim aus, die Betreuerin kann alles mit ihm machen und Fluffy zeigt sich total offen.

Eines ist sicher, Fluffy ist ein kleiner, sehr trauriger Spatz, der es absolut verdient hat, endlich aufrichtig geliebt zu werden! Aus diesem Grunde suchen wir nun dringend ein tolles Zuhause in Deutschland für Fluffy bei bewegungsfreudigen Pinscherfans mit viel Zeit, die ein Herz auf 4 Pfötchen suchen. Der handliche Vierbeiner wiegt nur 6,9 kg bei einer Schulterhöhe von 38 cm und ist bei Ankunft in Deutschland komplett durchgeimpft, kastriert und hat einen Mittelmeertest im Gepäck.

Sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden hat dieser tolle Bub keine Probleme, und Fluffy ist es sicher völlig egal, ob er Einzelhund ist oder in einen Mehrhundehaushalt umzieht, Hauptsache er hat viele Streichelhände, und was glauben Sie wie glücklich er dann über die Wiesen flitzt!?




Kontakt:

Andrea Horn  

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de