Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Zero

Zero

Geburtsdatum: Januar 2022

Rasse: Bretone

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: unkastriert




Darf ich vorstellen? Dieser junge, aufgeweckte Prachtjunge ist unser Zero. Doch obwohl er erst ca. im Januar 2022 geboren wurde, ist er bereits jetzt schon unerwünscht im andalusischen Tierheim in Ubeda gelandet. Was ihn dorthin gebracht hat wissen wir leider nicht, denn wir finden den ca. 44 cm großen bei knappen 11 kg leichten Jungen einfach nur klasse. Altersentsprechend ist er ein kleiner Wirbelwind, der vor lauter Lebensfreude nicht weiss wohin mit sich selbst. Er liebt alle Menschen und freut sich unheimlich wenn jemand mit ihm spielt und tobt und er endlich etwas Aufmerksamkeit bekommt. Leider ist das im Tierheim nur sehr begrenzt möglich und es macht uns sehr traurig, dass Zero seine Jugend nicht bei einer munteren Familie verbringen darf, sondern im tristen Tierheim in Ubeda.

Vielleicht entdecken sie Zero ja hier und finden, dass genau er zu Ihnen und ihren Lebensumständen passt. Über einen Hundekumpel mit dem er spielen und toben kann hätte der liebe Zero bestimmt nichts einzuwenden und ein eingezäunter Garten würde dies natürlich noch das I-Tüpfelchen für ein perfektes Leben aufsetzen. Zero könnte schon sehr bald komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten nach Deutschland ausreisen und wenn Sie ihn dann in Nordbayern abholen können, dann rufen Sie uns doch schnell zu den angegebenen Telefonzeiten an. Zero warten schon sehnsüchtig!








Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de