Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Duque

Duque

Geburtsdatum: Oktober 2021

Rasse: Schäferhund

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: unkastriert

Darf ich vorstellen?  Hier kommt unser Herzblatt, Duque.  Mit gerade einmal einem halben Jahr (geb. Oktober 2021) landete der Schäferhundrüde bereits im Tierheim im andalusischen Ubeda.  Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen was dazu geführt hat dass er lieblos abgegeben wurde, denn an Duque kann es nicht liegen.  Mit einem halben Jahr hat er eine Schulterhöhe von 50 cm bei 15 kg und wird natürlich noch weiter wachsen. Duque hat einfach ein sonniges Gemüt, mag Hunde und Menschen gleichermaßen und hat noch so viel Potential in seinem Leben.  Die Pfleger vor Ort sagen dass er ein Traumhund ist, der durch seinen offenen Charakter und seiner liebenswerten Art schnell überzeugen kann.  Gerade deshalb wünschen wir uns besonders für Duque dass sich schnell Menschen melden, die Schäferhund Erfahrung haben, die wissen wie man einen schon bald kräftigen Rüden erziehen muss, damit eine tolle Lebenspartnerschaft mit seinen Menschen zustande kommt.  Duque hat das Potential und nun suchen wir Herrchen/Frauchen mit dem gleichen Potential, damit Duque so schnell wie möglich komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen kann.  Unsere Hunde kommen alle in Nordbayern an, weshalb eine Abholung ihrerseits dort möglich sein muss.  Falls sie in unserem Duque nun ihren Traumhund gefunden haben, dann würden wir uns freuen wenn sie uns schnellstmöglich kontaktieren würden.




Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de