Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Claudia & Niko
13.12.2018 13:02:56
Seit Samstag haben wir zwei neue Mitbewohner - Hanni und Chica. Wir haben die beiden sofort ins Herz geschlossen. Nun heißt es alles kennen lernen. Wir drücken hier gemeinsam ganz fest alle Daumen und Pfötchen für Harpo. Ihn hätten wir am liebsten auch mit einziehen lassen.
Peggy Koschella
11.12.2018 21:01:18
Das liest sich gut. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem "Männlein" und freuen uns wie Bolle für Herbie! Bleibt alle gesund!
Michaela Pel
08.12.2018 19:04:40

Liebes Franz von Assisi Team,

Wir sind Zuhause angekommen und die Zusammenführung mit Bennie hat gut geklappt. Herbie ist total Knockout von der lange Autofahrt und liegt jetzt laut schnarchend im Wohnzimmer. Wir sind totall verknallt in das Männlein:-)und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.
Nochmals vielen Dank das wir Herbie adoptieren dürften.

Michaela & Jeroen
Martina Klinger
05.11.2018 19:36:59
Im Mai 17 adoptierten wir Ninjo und waren begeistert, wie schnell er sich eingewöhnt hat und wie sehr er unsere Familie bereichert. Irgendwann begannen wir, über einen Zweithund nachzudenken... lange...da wir immer nur einen Hund hatten und uns hier die Erfahrung fehlte. Frau Eckmeder bestärkte mich und nahm uns jeglichen Zweifel....und sie hatte Recht! Dann ging alles recht schnell.
Wir hatten uns in Cathy verliebt und Frau Hoffmann machte es möglich, Cathy mit nach Vilseck zu bringen. Herzlichen Dank noch mal! Cathy ist so eine süße Maus, sooo verschmust, lieb, folgsam und eine wirklich gute Freundin für Ninjo geworden. Sie genießen es beide im Garten zu toben und bei langen Spaziergängen die Gegend zu erkunden. Nur anderen Hunden gegenüber ist sie etwas größenwahnsinnig und meint sie ist ein Rottweiler :-) aber wir arbeiten daran! Wir haben sehr viel Spaß mit den beiden und sind sehr froh, uns für die beiden entschieden zu haben. Einfach ein Traum!
Ich freue mich für Rosita dass sie auf Pflege kommt und hoffentlich auch bald ein schönes Zuhause findet. Sie hätte uns auch gefallen, aber wir mussten uns entscheiden.
Gruß an alle Assisis! Macht weiter so!
Fam.Klinger mit Ninjo und Cathy
Peggy Koschella
17.10.2018 22:22:10
Ich freue mich riesig für Pot. Er war schon soooo lange im Tierheim. Alles Liebe, du kleiner Schatz!Wir haben auch unseren Hund von hier, aber wir konnten Pot nicht auch noch nehmen. Umso schöneer, dass er endlich zu Hause angekommen ist.
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!