Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

87 Einträge auf 18 Seiten
Renate Peters
03.07.2020 10:22:13
Danke für das entzückende Bild von Sunny. Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem kleinen Betrag wieder helfen konnte. Wunderbar Ihre Arbeit. Ich hoffe, dass noch viele Hunde aus dieser Hölle gerettet werden können und ganz liebevolle Besitzer finden werden. Alles Gute und weiterhin recht viel Erfolg!
Ilka John
15.06.2020 23:42:49
Vielen, vielen, vielen Dank an alle lieben Menschen, die mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit dafür gesorgt haben und weiter sorgen, dass die armen Hundeseelen ein neues Zuhause bekommen.
Wir konnten am 30. Mai unseren Basset UDO (Doki) aus der Nähe von Hannover abholen.
Auch hier haben liebe Menschen uns Udo von Bayern nach Hannover mitgenommen, sodass wir nur noch eine kurze Strecke bis Schleswig-Holstein zurücklegen mussten.
Wir sind Ihnen allen so unendlich dankbar und haben einen tiefen Respekt vor Ihrer Arbeit.
Sie alle leisten so unglaublich viel. DANKE-DANKE-DANKE.
Unser Udo ist ein absoluter Goldschatz.
Genau wie Sie ihn damals beschrieben haben.
Er bringt uns jeden Tag zum Lachen, dieser Traum einer Halbsommernacht.
Jetzt ist unsere Familie komplett.
Herzliche Grüße von den Johnis
Petra Duckstein
22.04.2020 09:39:38
Was für ein schöner Tag ist das heute.
Mein Herzenshund Jerry hat ein zu Hause gefunden.
Ich war schon so froh gewesen, dass er auf Pflegestelle gekommen ist, denn in den Update Videos habe ich gesehen das sich Jerry aufgibt.
Alles Gute mein lieber Jerry!!!
Gabi Rech
20.03.2020 15:43:16
Hallo Liebes Team
Am 20 September 2019 haben wir unser neues Familienmitglied von der Pflegestelle abgeholt. Aus einem Bündel Angst ist mit viel Geduld und Liebe eine fröhliche Hündin geworden. Zorra heute Frieda ist eine richtige Zaubermaus geworden die uns viel Freude macht. Frieda ist schon die zweite Hündin die wir aus dem Ausland haben .Vielen Lieben Dank für ihr Engagemen in der Tierrettung denn kein Tier hat es Verdient so zu Leben .
Danke für einen wundervollen Hund.
Birke Neukäufler
09.03.2020 18:47:16
Liebe Grüße aus Oberösterreich! Als wir unsere Minni, damals hieß sie Ruth, im November 2018 aus Andalusien bekamen, war sie eine ganz schüchterne Maus, ein Spitzmädi, das keinen Mucks machte - sehr untypisch. Wir dachten schon, sie könne gar nicht bellen. Heute ist sie unser kleines schwarzes Kuschelmonster, intelligent, verspielt und voller Freude an allem, was wir unternehmen. Sie versteht sich ausgezeichnet mit unserem Westimäderl und ist eine riesen Freude für uns. Danke für unseren Schatz!
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!