Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

86 Einträge auf 18 Seiten
herrin frau akgün akguen akgün
26.05.2020 14:38:52
finde euer Gästebuch sau Geil ich binLeidenschaftlicher Garten und fkk Liebhaber und Hunde Lieb Haberin habe einen kleinen Dackel der liebend auch meine Bedürfnisse erfüllt, gerne trage ich hier mein beitrag zu und wünsche geilen sommer mit viel garten und natur schau in liebe frau akgün regensburg
Petra Duckstein
22.04.2020 09:39:38
Was für ein schöner Tag ist das heute.
Mein Herzenshund Jerry hat ein zu Hause gefunden.
Ich war schon so froh gewesen, dass er auf Pflegestelle gekommen ist, denn in den Update Videos habe ich gesehen das sich Jerry aufgibt.
Alles Gute mein lieber Jerry!!!
Gabi Rech
20.03.2020 15:43:16
Hallo Liebes Team
Am 20 September 2019 haben wir unser neues Familienmitglied von der Pflegestelle abgeholt. Aus einem Bündel Angst ist mit viel Geduld und Liebe eine fröhliche Hündin geworden. Zorra heute Frieda ist eine richtige Zaubermaus geworden die uns viel Freude macht. Frieda ist schon die zweite Hündin die wir aus dem Ausland haben .Vielen Lieben Dank für ihr Engagemen in der Tierrettung denn kein Tier hat es Verdient so zu Leben .
Danke für einen wundervollen Hund.
Birke Neukäufler
09.03.2020 18:47:16
Liebe Grüße aus Oberösterreich! Als wir unsere Minni, damals hieß sie Ruth, im November 2018 aus Andalusien bekamen, war sie eine ganz schüchterne Maus, ein Spitzmädi, das keinen Mucks machte - sehr untypisch. Wir dachten schon, sie könne gar nicht bellen. Heute ist sie unser kleines schwarzes Kuschelmonster, intelligent, verspielt und voller Freude an allem, was wir unternehmen. Sie versteht sich ausgezeichnet mit unserem Westimäderl und ist eine riesen Freude für uns. Danke für unseren Schatz!
Karin Echternkamp
15.02.2020 19:58:01
Ganz liebe Grüße aus Bielefeld sendet euch die kleine Evita. Seit dem 19.01.20 lebe ich jetzt in Westfalen und werde Evi gerufen. Ich liebe meinen großen Garten und die täglichen Spaziergänge mit Frauchen. Alle hier lieben mich und kuscheln ganz viel mit mir. Mein Frauchen sagt immer, dass ich ein richtiger Glücksgriff war . Für mich war das gleich klar. Wir sind ein Herz und eine Seele.
Viele liebe Grüße von Evi ( Evita ) und meinem Frauchen Karin
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!