Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Lulu

Lulu

Geburtsdatum: Juli 2018

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Ein echter Blickfang ist die aparte, zweifarbige Lulu aus dem südspanischen Ubeda. Die Mitte 2018 geborene Hündin ist ein aufgeschlossenes Mädel, wenngleich ihr der Fototermin nicht ganz geheuer war. Lulu liebt es, Zuwendung und Aufmerksamkeit zu bekommen und ist jederzeit bereit, ihr kleines Herz zu verschenken. Lulu verträgt sich schon mit anderen Hunden, aber sie wäre als Einzelhund wohl glücklicher! Die absolut familientaugliche Fellnase, die es im Leben bisher nicht gerade leicht hatte, lebt derzeit in einer Auffangstation hinter Gittern wie ein Schwerverbrecher, den Lulu wurde von ihren Besitzern herzlos ausgesetzt. Das nette Mädel konnte nach einigen Wochen dann Gott sei Dank halb verhungert von Tierschützern in Obhut genommen werden. Nun ist zwar für Futter gesorgt, doch glücklich ist sie unter den derzeit gegebenen Umständen noch lange nicht! So gerne würde Lulu eine liebe Familie an ihrer Seite haben und mit ihren Menschen über grüne Wiesen toben. Daher wartet sie nun voller Hoffnung darauf, entdeckt und adoptiert zu werden. Die sympathische Mischlingsmaus ist rundum nett und ein echter Menschenfreund. Bei einer Schulterhöhe von 36 cm wiegt sie ca. 9 kg, also ist sie noch ein absolut handlicher Vierbeiner. Das Herzchen ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und wird vor ihrer Ausreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Lulu hat ihr Köfferchen schon längst gepackt und wartet auf die Chance, mit ihrer lieben und lustigen Art das Leben ihrer neuen Familie bereichern zu dürfen.



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de