Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

110 Einträge auf 22 Seiten
Joana Huster
31.01.2023 12:18:44
Liebes Team von "Hunde-ohne Lobby",
Im August 2011 bekamen wir von euch ein kleines Bretonenmädchen.Sie hieß Sasa..wir haben sie in "Joy" umgetauft. Gestern musste ich mein Seelenpüppi gehen lassen.Ihr versteht sicher meinen Schmerz,meine Leere.Sie war vom ersten Augenblick an mein Seelenbegleiter.Die 3 Stunden Rückfahrt vom Abholort habe ich dazu genutzt sämtliche Zecken und Flöhe aus ihr rauszuzupfen.Das mitgebrachte Marmeladengöas war reichlich gefüllt.Sie saß 3 Stunden völlig starr auf meinem Schoß,ein kleines Häufchen Elend. Nach unserem ersten Tierarztbesuch und der ersten Dusche klingelte sie sich auf den Fliesen zusammen und wir hoben sie auf die Couch und verbrachten dort ohne irgendeine Regung zusammen die Nacht mit ihr...Dort Tante sie so langsam auf..als am nächsten Tag die 3 Rüden dazu kamen,erklärte sie sofort die Couch zu ihrem Beitz.Es war herrlich.Trotz allem hat sie ihre Unsicherheit nie ganz ablegen können,war schreckhaft und möchte laute,komische Geräusche nicht.Im Alter mit der Schwerhörigkeit wurde dies besser,dann konnte man den Kopf endlich bis unten im die Einkaufstüte stecken.Sie schlief jede Nacht an meinem Kopf,auf meinem Kopfkissen...der Platz ist jetzt leer,die ganze Familie leidet.Wir werden sie nie vergessen und sind unglaublich dankbar das sie bei uns war.Dafür danken wir auch euch noch mal sehr!!

Familie Huster
Monika Schmid
06.01.2023 18:32:56
Vielen vielen DANK an die Pflegestelle, die Pipi aufnimmt! Hoffentlich hält sie so lange durch....
Monika Schmid
21.12.2022 17:49:48
Mein größter und einziger Weihnachtswunsch ist, dass Pipi ganz schnell ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle findet. Bevor es zu spät ist.
Sylvia Mittelstädt
13.10.2022 22:29:45
Vielen lieben Dank habe Spyki an 08.10.2022 abgeholt. Und er hat alles hier angenommen und ist trotz der schwierigen Lage wo er hergekommen ist, sehr entspannt. Er fühlt sich sehr wohl. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Machen Sie weiter so. Alle Achtung für Ihre Arbeit. Ich hoffe Sie können noch viele dieser Tiere vermitteln.
Jutta Weihermann
13.07.2022 12:26:19
Hallo liebes Team, mein Candelon ein Cocker Spaniel von Ihnen hat heute Geburtstag und ist 12 Jahre alt geworden. Ich habe ihn im Dezember 2020 bekommen und bin so happy mit ihm. Er hat sich hier so super eingelebt und hat ja auch noch einen gleichaltrigen Kumpel. Die beiden verstehen sich prächtig. Am Wochenende feiern wir seinen Geburtstag an der Elbe, wir wollen grillen, mit Spielzeug hat er es nicht so. Dann sind es drei Hunde. 2 Cocker und ein Jagdhund meiner Tochter ebenfalls aus Spanien. Alles Liebe sie machen es so toll. Liebe Grüße Jutta Weihermann
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!