Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

91 Einträge auf 19 Seiten
Marlies Hönicke
25.12.2020 18:16:13
Alles Gute zum Fest und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr wünschen von ganzem Herzen Maya, Jürgen und Marlies. Wir freuen uns über jede vermittelte Fellnase und hoffen, dass unser Patenkind auch bald ein schönes Zuhause bekommt. Vielen Dank für die unermütliche und sicher nicht einfache Arbeit, macht weiter so.
Liebe Grüße aus Berlin
Petra Gansmann
23.12.2020 12:33:33
Liebe Weihnachtsgrüße aus RLP von Thor und seiner Familie.
Wünschen euch alles Gute und das 2021 noch viele fellnasen ein schönes Zuhause bekommen. Macht weiter so ?
Claudia Knutas
07.09.2020 09:16:06
Super tolle Tierschutzorganisation, wir haben Minie adoptiert, ein traumhafter, dankbarer und toller Hund. Es hat immer alles reibungslos geklappt, sehr guter Austausch zwischen Vermittlung und Pflegemama. Euch vielen Dank dass ihr so eine tolle Arbeit leistet, weiter so, dass viele Fellnasen ein schönes zu Hause finden. Respekt vor Ihrer Arbeit, die man einfach unterstützen muss. Allen Tierschützern, besonders unserer Vermittlerin Frau Horn und der Pflegemama Irmi ein gaaaanz großes DANKE
Petra Duckstein
23.07.2020 19:00:41
Ich muss hier heute noch mal meine Freude über die vielen Vermittlungen der letzten Zeit zum Ausdruck bringen. Vielen Dank liebe Assisis für Eure unermüdliche Arbeit, es hat sich rumgesprochen, dass Ihr wirklich gut seid und durch Euch haben die Hunde eine Lobby bekommen.
Die Reihen der Podencos haben sich gelichtet, viele haben schon so lange gewartet, ganz toll.
Mein Herz gehört , Verzeihung, den Bodegueros, ich selbst habe 2 dieser wundervollen Hunde von Euch, Kalle(Laso) und Bruno (Amadeus) die ich soooo lieb habe und ich denke dass es umgekehrt genauso ist.
Endlich hat es auch Rocky geschafft ein Zuhause zu bekommen, vielen Dank an die neue Familie, möchte gern mal ein Erfahrungsbericht.
Jetzt drücke ich noch ganz fest die Daumen für Tinto und Ulises und natürlich auch für alle ,wirklich alle dieser tollen Hunde,dass sie endlich ein Zuhause bekommen.
Danke für Ihre Arbeit!!!
Renate Peters
03.07.2020 10:22:13
Danke für das entzückende Bild von Sunny. Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem kleinen Betrag wieder helfen konnte. Wunderbar Ihre Arbeit. Ich hoffe, dass noch viele Hunde aus dieser Hölle gerettet werden können und ganz liebevolle Besitzer finden werden. Alles Gute und weiterhin recht viel Erfolg!
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!