Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Lucas

Lucas

Geburtsdatum: Mai 2016

Rasse:

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert


Seit einigen Wochen sitzt auch dieser kleine Mann namens Lucas in unserer Auffangstation. Bei seiner Rettung aus der Perrera war sein Zustand mehr als erbärmlich. Eine gründliche Untersuchung brachte dann ans Licht, dass Lucas unter Anämie leidet und auch seine Leishmaniosewerte waren leicht erhöht.

Lucas wird nun medizinisch versorgt und von unseren Helfern in Spanien aufgepäppelt, bis sein Zustand stabil genug ist, um die Reise nach Deutschland anzutreten. Sobald es Lucas wieder gut geht, werden wir auch ein neues Zuhause für ihn suchen. Wenn Sie Lucas auf seinem Weg der Genesung unterstützen wollen, dann würden wir uns sehr freuen!

Anfragen bzgl. einer Adoption von Lucas können wir im Moment noch nicht annehmen.