Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Natalia

Natalia

Geburtsdatum: Januar 2012

Rasse: Podenco

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: nicht kastriert

 

Notfall - Leishmaniose positiv

Dieses verwundbare Hundeseelchen ist unsere Natalia.  Im südspanischen Ubeda wurde sie auf der Straße herumirrend gefunden und ins dortige Tierheim gebracht.  Ihr Körperchen war voller schlecht heilender Wunden, vor allem an ihren Ohren und sie wirkte schwer mitgenommen.  Ein Hundemädel das physisch und psychisch am Ende war und dringend Hilfe benötigt.  Sie wurde gleich zum Tierarzt gebracht und gründlich untersucht.  Der Leishmaniosetest war positiv und eine Röntgenaufnahme zeigte eine Osteoarthritis, die wahrscheinlich auch mit der Leishmaniose zusammenhängt.  Natalia bekommt nun entzündungshemmende Mittel für die Osteoarthritis und ihre Leishmaniose wird ebenfalls behandelt. Natalia ist eine einzigartig sanfte und liebe Hündin, wehrruhig und absolut liebenswert.  Man möchte sie einfach nur in die Arme nehmen und beschützen.  Sie ist sehr anhänglich und klammert sich an die Menschen, als ob sie sagen möchte, halt mich fest und lass mich nie wieder los.  Sie jammert wenn Manie alleine lässt und hat es am liebsten wenn ihre Familie um sie herum versammelt ist.  Es tut uns so leid, dass eine Vermittlung aufgrund der Leishmaniose und der Arthritis wahrscheinlich recht schwierig sein wird, doch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Natalia von ihren Menschen entdeckt wird und noch eine Chance auf ein Leben in Geborgenheit bekommt.  Natalia wurde ca. Im Januar 2012 geboren, hat eine Schulterhöhe von 42 cm und wiegt 9,5 kg.  Falls Sie Natalia ein Zuhause für immer geben möchten, sich bereits mit dem Thema Leishmaniose auseinandergesetzt haben, dann melden Sie sich.  Gerne beantworten wir Ihre Fragen und würden uns freuen wenn Natalia schon bald ihre Reise in ein neues Zuhause antreten könnte.






Kontakt:

Jeannette Bech

Email: Jeannette.Bech@hunde-ohne-lobby.de

Bitte nur schriftliche Anfragen – Telefontermine können aufgrund von Schichtarbeit nur nach Vereinbarung getroffen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!