Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

April 2024

Sommer im April - für die Ankunft unserer Hunde hat sich Petrus heute besonders viel Mühe gegeben und schönstes Sommerwetter nach Deutschland geschickt. Entsprechend gut gelaunt und strahlend verlief der Empfang und wir freuen uns sehr, dass wieder einige unserer Schützlinge in ein neues Leben starten dürfen. Auch unsere Pflegestellen wurden wieder aufgefüllt und dort hofft nun ebenfalls eine bunte Schar süßer Fellnasen auf ihr Happy End. Wer diesen Monat ein Zuhause bekommen hat, sehen Sie hier:


Zita
Palili
Isa
Lima wurde in Spanien vermittelt.
Santana
Tula
Blanca
Cindy
Duke
Elsa
Fiona
Juan
Katy
Lion
Melody
Merche
Polly
Rusi
Tati
Teddy
Bolo wurde in Spanien vermittelt.
Gati
Gloria hat in Spanien ein neues Zuhause bekommen.
Airon wurde in Spanien adoptiert.
Kiki