Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Dezember 2023

Auch Kälte, Eis und jede Menge Schnee konnten unsere tapferen Adoptanten nicht davon abhalten, sich auf den Weg zur Ankunft ihrer neuen Familienmitglieder zu machen und ihnen einen herzlichen Empfang zu bereiten. Mäntelchen und Kuscheldecken lagen schon bereit und die meisten unserer Fellnasen erleben nun sicher zum ersten Mal einen richtigen Winter. Dass es auch sonst noch ganz viel zu entdecken gibt und das kommende Weihnachtsfest sicher das Schönste in ihrem Leben wird, werden sie in den nächsten Wochen herausfinden. Wir freuen uns sehr über jedes Happy End und wünschen einen guten Start ins neue Leben!


Bambu wurde in Spanien adoptiert.
Kuma
Paco
Chata wurde in Spanien adoptiert.
Kinkon
Mindi
Kiara
Clara
Hope
Isabel wurde in Spanien vermittelt.
Capirote
Sina
Thor
Xenia
Marta
Bei
Bonita
Dracu
Floh
Indio
Jade
Johnny
Lisa
Lola
Lolichi
Mingo
Nala
Nina
Rati
Santos
Sheila
Snoopy
Sota
Valerie
Wanda
Yuma
Zero