Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

113 Einträge auf 23 Seiten
Monika Schmid
21.12.2022 17:49:48
Mein größter und einziger Weihnachtswunsch ist, dass Pipi ganz schnell ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle findet. Bevor es zu spät ist.
Sylvia Mittelstädt
13.10.2022 22:29:45
Vielen lieben Dank habe Spyki an 08.10.2022 abgeholt. Und er hat alles hier angenommen und ist trotz der schwierigen Lage wo er hergekommen ist, sehr entspannt. Er fühlt sich sehr wohl. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Machen Sie weiter so. Alle Achtung für Ihre Arbeit. Ich hoffe Sie können noch viele dieser Tiere vermitteln.
Jutta Weihermann
13.07.2022 12:26:19
Hallo liebes Team, mein Candelon ein Cocker Spaniel von Ihnen hat heute Geburtstag und ist 12 Jahre alt geworden. Ich habe ihn im Dezember 2020 bekommen und bin so happy mit ihm. Er hat sich hier so super eingelebt und hat ja auch noch einen gleichaltrigen Kumpel. Die beiden verstehen sich prächtig. Am Wochenende feiern wir seinen Geburtstag an der Elbe, wir wollen grillen, mit Spielzeug hat er es nicht so. Dann sind es drei Hunde. 2 Cocker und ein Jagdhund meiner Tochter ebenfalls aus Spanien. Alles Liebe sie machen es so toll. Liebe Grüße Jutta Weihermann
Tanja Müller
21.06.2022 06:32:17
Hallo liebes Team, mit großer Begeisterung verfolge ich bereits seit Jahren eure Arbeit und freue mich über jeden Hund, der es in ein neues Zuhause schafft. Wir selber haben auch Hund und Katz und sind hier vor Ort im Tierschutz aktiv. Mein Herz hängt immer vor allen an den „Langzeitinsassen“, z.B an einer Antonia, deren Bilder bereits 2018 aufgenommen wurden oder einem Garrick, der bereits 2015 aufgenommen wurde. So lange warten :-(. Gibt es hier vielleicht auch Hoffnung auf eine Pflegestelle. Ich weiß, es muss immer passen :-(. Aber meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, ihr macht die Arbeit noch lange so erfolgreich weiter. Viele liebe Grüße
Angelika Bierstädt
17.06.2022 13:08:31
Liebes Franz-von-Assisi-Team, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bei Euch
reinschaue! So eine tolle Arbeit. Ganz speziell möchte ich mich für die Vermittlung
von Tommy bedanken. Sein Schicksal ging mir besonders an die Nieren. Aber natürlich auch von allen anderen! Ich hoffe, es passiert noch viel bei Euch und dass auch die Vergessenen eine schöne neue Bleibe finden. Ganz liebe Grüße Angelika Bierstädt
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!